Suchbegriffe des Grauens

Veröffentlicht: Dezember 18, 2017 in Gefasel
Schlagwörter:, ,

Der Admin einer befreundeten Seite hat heute ein paar Suchbegriffe aufgelistet, die auf seine HP geführt haben. Ich habe sehr gelacht. Natürlich musste ich dann auch linsen, was die Leute so auf meine Page getrieben hat.

Ich will sie euch nicht vorenthalten, hier also ein paar Suchanfragen.
Ich habe die Rechtschreibung 1 zu 1 übernommen, so als Extrabonus:

„Kartoffel des grauens“,
„türkenhure sybille“ (wtf?!),
„wichsen mit Plastiktüte wie Schaufelbagger durch gehirn“,
„fick mich, ich bin der rupfer“ ,
„altenheim pervers“ ,
„warmer kartoffelbrei gut zum onamieren“
und ein Highlight, das ich erst gerade eben entdeckt habe:
„warum brennt es, wenn man in eine wunde wichxst?“

Ich hoffe, irgendwer kann diesen armen Menschen helfen..

Advertisements
Kommentare
  1. KRAUTJUNKER sagt:

    Homerisch gelacht, besten Dank, jetzt aber soll das Kopfkino schließen.

  2. Sybille Lengauer sagt:

    Btw – kennt eigentlich jemand von euch eine Möglichkeit, diese Suchtreffer zu unterdrücken? Sprich, kann ich vielleicht irgendwo bestimmte Begriffe festlegen, sodass man damit NICHT auf meine Seite kommt? Habe gestern in der Liste auch ein paar wirklich unheimliche Dinge gefunden – nicht nur lustige. Gibt’s da eine Möglichkeit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s