Buchexperiment auf Reisen

Veröffentlicht: August 1, 2020 in Rezis
Schlagwörter:, ,

P1110766

Alphavirus-Experiment

Neulich habe ich an einem interessanten kleinen Experiment teilgenommen und ein reisendes Buch gelesen. Näheres zu dem Experiment findet ihr zB hier: Mindsplints Blog und hier: Ilses Blog und hier: Alices Blog Das Büchlein selbst kann man hier erwerben: Buch
Das Reise-Exemplar, welches sich aktuell bei mir befindet, kann nun gerne weiter auf Weltreise gehen, wer daran Interesse hat, kann sich bei mir in den Kommentaren oder bei Mindsplint melden.

(Nachtrag: Und schon geht das Alphavirus wieder auf die Reise! Das ging ja erstaunlich schnell.)

P1110988

Kommentare
  1. Ola sagt:

    Hi Sybille, ich finde das Alphavirus Experiment eine schöne Idee, aber es ist total verwirrend. Habe jetzt 3 Artikel dazu gelesen und habe keine Ahnung, wo das Buch jetzt sein soll. Hier sollte der Initiator eine Seite etablieren, die stets den ganz aktuellen Stand zeigt.
    Mich würde es interessieren. LG Ola

  2. Mindsplint sagt:

    Hallo Ihr Zwei, ich habe den Artikel zum ‚Experiment‘ jetzt mal in meinem Blog oben angeheftet und ein Update zur Reise hinzugefügt…. 🙂 Mal sehen, wie lange es mir gelingt, den Überblick zu behalten 🙂 Liebe Grüße M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s