2101 – Was Aus Uns Wurde

Veröffentlicht: September 4, 2020 in Neuigkeiten
Schlagwörter:, , , ,

Die neue Anthologie „2101 – Was aus uns wurde“ (Verlag für Moderne Phantastik, Hrsg. Peggy Weber-Gehrke) ist soeben als E-Book bei Amazon erschienen. Der geneigte Leser findet darin die überarbeitete Version meiner dystopischen Geschichte „Auferstehung / Die Insel der letzten Menschen“, „Sirenen“ von Jaana Redflower und viele weitere, spannende Beiträge. Hier geht es zum Buch: https://kurzelinks.de/thfx

(Persönliche Anmerkung: diesen klitzekleinen Beitrag zu erstellen hat gerade fast eine ganze Stunde „Trial & Error“ gedauert – und besonders gut sieht er nicht aus. Diese neue, geleckte WordPress-Oberfläche macht einen Techniktrottel wie mich völlig irre. Ich werde also nun eine Wut- Zigarette rauchen und beleidigt aus dem Fenster starren, bis mein Zorn buchstäblich verraucht ist. *grummel*)

Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Anthos sind immer eine gute Gelegenheit, seine Werke vorzustellen. Ich bin auch in vier Anthos drin gewesen damals.

  2. Hab`s gerade gekauft. Habe früher viel SF gelesen (Asimow), mal sehen was ihr mir beschert.

  3. Ola sagt:

    ach komm, wir haben das mit der neuen Oberfläche alle hinbekommen.Wenn man erst mal drin ist, lernt man, dass man sie an vielen Stellen austricksen kann und simpler und schneller machen.

  4. Myriade sagt:

    WP macht halt auch einen Anlauf zu dystopischen Zuständen😄😇

  5. castorpblog sagt:

    Ich rauch auch als Diät Raucher (ca. 4 Zigaretten pro Jahr) eine mit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s