Ein neuer Artikel zu meinen Mottengedanken

Veröffentlicht: September 29, 2020 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Ich freue mich sehr über diesen wunderbaren Artikel in der Halterner Zeitung.

Kommentare
  1. Lo sagt:

    Toll!📖👍…und die beiden Sätze mit dem dem dicken BMW und den Avocados, sowie den Hunden aus Rumänien und den Flüchtlingen: stark! Viel Erfolg mit dem Buch – und überhaupt…

  2. ralphbutler sagt:

    Hallo Sybille. Nachher gehe ich zu dem oben erwähnten Buchhändler Tänzer. Mal nachfragen wie erwähnt … Bis dahin. Hier, ein kleiner Hinweis zum Wolfgang:https://www.youtube.com/watch?v=_-jrTEEC97I&fbclid=IwAR0EZZXVa09lLKxbulhUSXXLk0agluMW6ZOgkiPPAt_j66iUTb_xqZ0W2zc

    Viele Grüße!

  3. PPawlo sagt:

    Oh, was habe ich mich gefreut,als heute dein Buch ankam! Mit einem sehr schönen Cover begrüßte es mich und es fühlt sich sehr schön an! Lieben Dank auch für deine nette Widmung. Natürlich habe ich gleich mal reingeschnuppert und bin als Erstes auf dein Gedicht „Glühwürmchen“ gestoßen. Und da das einer meiner Wünsche ist, mal wieder Glühwürmchen zu sehen hast du sie damit fast hergezaubert! „Träumte ich im Himmel?=oder träumte er in mir?“😉
    Auch „68“ war packend! Aber ich hab gerade mehr als genug zu tun. Also lass ich es jetzt erst mal mit der Spannung in mir und lese später mehr. Heute werde ich mein Bild ausdrucken und so bald wie möglich zum Postamt damit gehen. Mit herzlichem Gruß und Dank, Petra

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Buch und der freundlichen Besprechung in der Halterner Zeitung!

  5. Art of Arkis sagt:

    Deine Texte sind hyper-real deutlich, und legen den Finger auf die Wunden einer urbanen, seelisch verkrüppelten Gesellschaft. Gruß

  6. Wo ist Lippramsdorf Freiheit hin?

    • Sybille Lengauer sagt:

      Zur Freiheit ist ein leckeres Restaurant, gleich in der Nähe. Tolle Steaks hat es da…

      • YDU sagt:

        Folglich müsste es lauten: Restaurante mit leckerem Viech, das sich vom Körper getrennt hat, um der Menschheit einen schönen Abend zu machen – oder so…

      • Sybille Lengauer sagt:

        Bisschen lang, für einen Namen. Zur Freiheit klingt doch ein wenig… Kürzer? Um deiner Idee entgegen zu kommen, man könnte es umbenennen in „Zum Fleischlappen“. Wäre aber schade, es ist ein netter Laden.

      • YDU sagt:

        Dann doch lieber Steakstube …

  7. ralphbutler sagt:

    Bei Haltern wurde ich aufmerksam. Und dann noch aufmerksamer. Jetzt weiß ich ein wenig mehr als zuvor. Mein Glückwunsch zu Deinem neuen Buch! Beste Grüße aus Deiner Nachbarschaft!

    • Sybille Lengauer sagt:

      Dankeschön, dankeschön. Wobei sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat, ich lebe erst seit 5 Jahren in Lippcity, nicht schon 15 Jahre. Aber macht nichts, ich bin ja wirklich gerne da. 🙂

      • ralphbutler sagt:

        Lippcity. Da muss man erst einmal darauf kommen. Wenn Du eine Lesung gibst beim Buchhändler Tänzer in Datteln, dann gib einen Wink! – +++ Lustige Zeitung in Haltern. Man liest den Anfang und dann ist Schluß +++ Bei Lengauer habe ich immer gedacht, der Name hört sich aber nach Österreich an!?

      • Sybille Lengauer sagt:

        Aha, aha, den Buchhändler merke ich mir vor, vielleicht ergibt sich ja etwas. Danke für den Tipp!

      • ralphbutler sagt:

        Wir sind ganz gut bekannt. Ich kann ihm ja mal was in seinen langen Bart hineinmurmeln. Er macht öfters was mit der hiesigen VHS zusammen …

      • Sybille Lengauer sagt:

        Wirklich gerne! Zur Zeit ist es ohnehin schwierig, da freue ich mich doppelt über jede Hilfe. Kontakt jederzeit über sy-stemfehler(at)gmx.de

      • ralphbutler sagt:

        Vielleicht schaue ich morgen mal bei ihm herein oder sonst per Messenger.
        Einen schönen Abend wünsche ich Dir!

      • Sybille Lengauer sagt:

        Dankeschön und gute Nacht!

  8. PPawlo sagt:

    Liebe Sybille, dieser Artikel ist eine tolle Werbung! Nun weiß ich noch mehr darüber und ich würde iauch gerne ein Exemplar mit Widmung von dir bestellen. Geht das auch über den Verlag? Herzlich, Petra

  9. castorpblog sagt:

    Das hast du auch allen Grund zu. Herzlichen Glückwunsch!

  10. Gratuliere Sybille, viel Erfolg und Leserschaft für Dein Buch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s