Axel Aldenhoven liest „Die Alienentführung“ von Sy Lengauer

Veröffentlicht: Oktober 20, 2020 in Video
Schlagwörter:, , , ,

 

Axel Aldenhoven wurde laut Klappentext seines Buches im Jahre 1969 in Ostfriesland geboren. Der gelernte Wirtschaftsinformatiker lebt heute in Köln, schon länger ist ihm das Schreiben zum zentralen Lebensinhalt geworden. Hier der Link zu Axels Homepage: https://www.godssword.de  Seinen wunderbar dystopischen Zeitreiseroman „G.O.D.S. Menschheit in Gefahr“ könnt ihr zb hier erwerben: G.O.D.S. bei Amazon

Ich bedanke mich herzlich für die wunderbare Interpretation der Entführung.

Kommentare
  1. lyrikraum sagt:

    Ein literarisches Vergnügen vom Allerfeinsten – einfach nur großartig!

  2. PPawlo sagt:

    Was hab ich gelacht!!! Das ist spritzig-witzig und spannend! Dabei auch noch gesellschaftskritisch! Und der unterkühlt-lässige Vortragsstil dazu ist Klasse! Herzlich, Petra

  3. Christiane sagt:

    Klasse! Ganz großes Kino! 😁👍

  4. Tolle Story und auch schön vorgetragen! Wohl besser, Kirschlikör im Hause zu haben 👽 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s