Die Erleuchtung der Brennenden Buchstaben

Veröffentlicht: Dezember 19, 2020 in Video
Schlagwörter:, , ,

Heute Abend durfte ich meine Sci-Fi Action Kurzgeschichte „Im Göttergarten / Die Erleuchtung“ bei den Brennenden Buchstaben auf Second Life lesen. Wer sich die Lesung gemütlich später ansehen möchte, kann dies im nachfolgenden gerne tun. Die Erleuchtung startet ab 1:10:30 – ich möchte aber jedem empfehlen sich die ganze Veranstaltung und somit auch die gelungene Lesung von Gabriele Behrend, aus ihrem Sci-Fi Roman „Salzgras & Lavendel“ anzuhören, die davor stattgefunden hat.
Großartige Bühnenbilder von Barlock Barbosa, tolles Publikum auf allen Kanälen (Second Life, Discord, Radio Rote Dora und Youtube – danke allen die dabei waren!), toller Moderator und Organisator Küperpunk und wenn ich jetzt noch zweimal toll schreibe explodiert die Tastatur. Schaut rein, es lohnt sich.

Kommentare
  1. Rene Martini sagt:

    !!!
    Und ein tolles Medium!

  2. YDU sagt:

    *****/*****/***** 🙂

  3. Mindsplint sagt:

    Kompliment….fürs Lesen und das Dabeisein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s