Sy Lengauer & Axel Aldenhoven bei den Brennenden Buchstaben

Veröffentlicht: April 11, 2021 in Video
Schlagwörter:, , , , , , ,

Liebe Lesende, oder diesmal lieber:

Liebe Hörende,

Wer es gestern nicht zu der wunderbaren Veranstaltung der Brennenden Buchstaben geschafft hat und sich deswegen (zurecht) ärgert, kann sich nun beruhigt zurücklehnen und erleichtert aufatmen. Es gibt alles auf Video, keine Sekunde ist verloren. 🙂 Das kunstvolle Bühnenbild für meine Kurzgeschichte „Die Nacht der Toten / Eine Familiengeschichte“ hat Miara Lubitsch kreiert, ich bedanke mich herzlich! Das Setting für die Lesung von Axel Aldenhoven, der aus seinem Köln-Thriller „Auf der Mauer, auf der Lauer“ gelesen hat, stammt von Barlock Barbosa. Beide Lesungen sind, ganz ohne falsche Bescheidenheit, absolut hörenswert und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. Also, ich wünsche euch viel Vergnügen und einen schönen Sonntag! Herzlichst, eure Sy

Kommentare
  1. steinegarten sagt:

    Super gemacht … aber wie gesasgt .. es ersetzt leider keinen Liveauftritt 🙂

  2. ich find das eine gute Idee
    dieser Tage gibt es ja aucvh viele Online-Lesungen und Austellungen
    sowas gibt gute Möglichkeiten und schont das Klima, weil nicht alle überall hin rasen…

  3. Msdedeng sagt:

    Is this an annual tradition? this is very cool, thanks for sharing.

  4. Rene Martini sagt:

    Sehr tolle schöne Sprache! Sprechausbildung gemacht?

  5. buktombloch sagt:

    Guten Tag.
    Genauso ist es!
    MfG
    BTB
    Hier noch ein weiterer Kurzbericht und Fotos:https://buktomblog.blogspot.com/2021/04/sybille-lengauer-axel-aldenhoven-lesung.html

  6. Sehr cool! Danke für’s teilen. Genau das richtige. Spannung für doofes Wetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s