DUM – Das Ultimative Magazin No99/2021

Veröffentlicht: Oktober 4, 2021 in Neuigkeiten
Schlagwörter:, , , , ,

Dieses Jahr war bisher ziemlich durchwachsen, wenn ich es so freundlich formulieren darf – ach, scheiß drauf, dieses Jahr war ziemlich kacke. Ich freue mich also umso mehr, dass meine Geschichte „Cat-astrophen“ im österreichischen DUM-Magazin abgedruckt wurde. Das Motto lautete „Pandabär statt Pandemie“ und die enthaltenen Kurzgeschichten mit „tierischen Einsichten“ sind definitiv lesenswert. Also, schnell in den Zeitungsladen eures Vertrauens gehüpft und das neue DUM gekauft!

btr
Kommentare
  1. Rene Martini sagt:

    Obwohl es das magazin seit 1992 gibt, wares mir völlig neu. Der Ausschnitt aus Deinen « CAT-ASTROPHEN » macht Lust auf mehr!

    • Sybille Lengauer sagt:

      Ich durfte im letzten Jahr auch schon eine Geschichte beisteuern. Freue mich immer besonders, wenn was in der alten Heimat gedruckt wird.

  2. Das Motto nehm ich sofort! 💖🐼💖💖😹

    VVN

  3. castorpblog sagt:

    Glückwunsch, gibt es das in Allemania auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s