WordCore #2, Trier, 6. November 2021

Veröffentlicht: November 14, 2021 in Neuigkeiten
Schlagwörter:, , , ,

06.11. 2021 – Es war eine großartige Lesung/Performance/Kulturveranstaltung und danke für alles, Trier! In der Galerie Netzwerk (https://www.galerie-netzwerk.de) blieben an diesem Abend keine Wünsche unerfüllt. Zusammen mit dem genialen Schöpfer des ultra-kultigen Inside-Artzine, Jenz Dieckmann (https://artscum.org), dem begnadeten Fettliebe-Liebhaber Daniel Schmidt aus Leipzig (http://vollaufdiepresse.de/index.php/fettliebe/) und dem einzigartigen Thaddäus Zucker aus Trier haben wir den Laden ordentlich gerockt. Mir bleibt da nur noch, mich selbstzufrieden zurückzulehnen und zu rufen: Hat Spaß gemacht und gerne auf Wiedersehen! 

Eure Sy

WordCore #2, Trier, Galerie Netzwerk, Sybille Lengauer
WordCore #2, Trier, Galerie Netzwerk, Daniel Schmidt
WordCore #2, Trier, Galerie Netzwerk, Thaddäus Zucker
WordCore #2, Trier, Galerie Netzwerk, Jenz Dieckmann

Kommentare
  1. Super!
    Mir gefallen die Fotos sehr – sie zeigen eine intensive, stimmungsvolle Atmosphäre.
    Ich mag sowas.

  2. Ah, Linz, der Vorort von Neufelden, wa!

  3. hotfox63 sagt:

    Undergroundliteratur? Der alte Biby Wintjes hätte bestimmt seine Freude daran gehabt.

    • Sybille Lengauer sagt:

      War wohl vor meiner Zeit – hätte ich bestimmt gerne mal getroffen.

      • hotfox63 sagt:

        Wintjes starb 1995. Er war in den späten 60er – und in den 70er Jahren Dreh- und Angelpunkt der Alternativkultur in Westdeutschland. In den 80er Jahren verlor dann sein „Literarisches Informationszentrum“ in Bottrop an Bedeutung.

  4. YDU sagt:

    Hören wollte ich dich, genießen den Klang der Stimme,
    vielleicht gibt es auch eine Tonaufzeichnung,
    wäre wirklich schön, wenn das gelänge!
    Sybille nur auf ein Foto bannen,
    das reicht meines Erachtens nicht in allen Belangen,
    Sybille ist für mich – Aktion mit Stimme,
    das wünschte ich mir, das wäre in meinem Sinne!
    Trotzdem danke ich für die erste Rate an dieser Stelle,
    tolles Projekt – gut gelungen, für die Anwesenden eine Freudenquelle!
    Power to Sybille!
    Ydu 😉

    • Sybille Lengauer sagt:

      Vielleicht wird dich die kommende Überraschung ja mehr erfreuen. Dürfte sich nur noch um wenige Wochen handeln…

      • YDU sagt:

        Wochen? In diesen Zeiten kann ich doch nicht ohne gesundheiltliche Schäden wochenlang auf eine positive Überraschungen warten! Andererseits erleichtert der Lockdown das Warten …

      • Sybille Lengauer sagt:

        Vorfreude soll doch angeblich die schönste Freude sein – wobei ich das nicht bestätigen kann…

      • YDU sagt:

        Na dann freue ich mich mal vor
        und vergleiche dann, wenn es ist soweit,
        das Ergebnis veröffentliche ich dann light …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s