Willkommen bei Sybille Lengauer

Sei gegrüßt, Lesende/r!
Auf der Seite „Hirnwichsen“ findest Du aktuelle Gedichte, spannende Kurzgeschichten und generelle Schrottgedanken aus meiner Feder. Da ich die Texte gerne direkt nach dem Schreiben hochlade, sind sie frisch, brandneu und roh. Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Deiner Reise durch meine Gedankenwelt.
Sy

Eigene Bücher:
*Ziemlich schlechte Nachrichten*, 2021 Sybille Lengauer, Verlag Rodneys Underground Press (www.undergoundpress.de) Fantastische Kurzgeschichtensammlung
*Mottengedanken*, 2020, Sybille Lengauer, Verlag Rodneys Underground Press (www.undergroundpress.de) Gedichte und Kurzgeschichten von 2010-2020
*Goldstaub und Ruinen*, 2011, Sybille Lengauer, Verlag Edition PaperONE, Gesammelte Gedichte / Kurzgeschichten von 2008 bis 2010. – Ausverkauft
*Hospitalistische Liebeslieder*, 2009, Sybille Lengauer, Verlag Engelsdorfer, Ein naives „Märchen“ mit viel Charme und schwarzem Humor. – Ausverkauft
*Hirnwichsen* (Schädelfetzen), 2008, Sybille Lengauer, Verlag Engelsdorfer, Die Anfänge. Oftmals bitterböse Gedichte und Kurzgeschichten aus der Pubertät und dem Erwachsenwerden.

Mitwirkung in Anthologien/Magazinen:
Frische Eier – Verlag Sonderpunkt (2009)
Young & Distortet#4 – Fanzine (2009)
Lust am Wort – Wortwurf (2009)
Luftruinen – Hrsg. Jörg Siegert (2009 – fortlaufend)
Dark Spy#33 – Underground Magazin (2010)
Renfield#21 – Fanzine (2010)
HerzAssKreuzzug – Hrsg. Ric-Q Winther (2011)
Maulhure #2 – Verlag PaperOne (2012)
Underdog#39 – Fanzine (2012)
Inside Artzine#13, #14, #15, #16, – Hrsg. Jenz (2009 – 2012)
Drecksack#3 – Hrsg. Florian Günther (2012)
Geschichten aus dem Finsterland – Hrsg. Georg Pils (2013)
Scene Made Vol. I, Über die Punk und HC Kultur – Danny B. Helm (2013)
Der Lachende Totenschädel#2 – Hrsg. Jörg Herbig (2014)
Das Böse – Verlag LiteraFreakPress (2018)
Presswurst, Texte für eine schöne Zeit – RUP (2018)
Der Lachende Totenschädel#4 – Hrsg. Jörg Herbig (2018)
Maulhure #7 – RUP Verlag (2019)
EwigkeitsElysium – Lorbeer Verlag (2019)
Presswurst, Texte für eine schöne Zeit #2 – RUP Verlag (2020)
Glühende Herzen, Schockstarre und verl. Limousinen – Schreiblust Verlag (2020)
Schatten-Anthologie – Litac Verlag (2020)
Veilchen#70 – Textgemeinschaft A. Herrmann (2020)
DUM#93 – Das Ultimative Magazin (2020)
2101, Was aus uns wurde – Verlag ModernPhantastik Gehrke (2020)
Die 50+ schönsten Stadtgeschichten – Hrsg. Jakob Welik (2020)
Maulhure #8 – RUP Verlag (2020)
Drecksack Ausgabe Januar 2021 – Hrsg. Florian Günther (2021)
Singularitätsebenen – Verlag ModernPhantastik Gehrke (2021)
DUM #99 – „Pandabär statt Pandemie“ (2021)

Kommentare
  1. Sybille Lengauer sagt:

    Lieber Liegeradler, dein Tipp funktioniert und ich habe noch viele weitere hilfreiche Hinweise aus der Community erhalten. Vielen Dank dafür!

  2. Sybille Lengauer sagt:

    Ich werde berichten

  3. Hallo Sybille,

    Ich habe mir erlaubt, deinen wunderbaren Blog für den Herz & Verstand Award zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch, Erik alias [FREI-TEXT-ER]

    https://dasbluehendeleben.wordpress.com/2020/06/28/herz-verstand-award

  4. YDU sagt:

    Wow, tolle Tüte – nur die Schrottgedanken kann ich nicht finden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s